Damian Kloosterman

Gründer / Inhaber von Soccer Intermediary Pro; KNVB lizenziert Vermittler; zertifiziert Scout

Damian Kloosterman (28. März 1994, Sneek, NL) ist Jurastudent (an der Universität Groningen). Seit seinen frühen Jahren war er schon fasziniert von alles was mit Fußball zu tun hat. Er spielte selbst auf Amateur-Ebene u.a. bei ONS BOSO Sneek. An seinem 19. begann Damian sich zu vertiefen in die wunderbare Welt von Vermittlern. Der Beruf des Vermittlers passt gut zu seinen Studien und seiner größten Leidenschaft, Fußball. Seit 2014 ist Damian KNVB lizenzierten Vermittler und seit 2016 auch zertifizierten Scout. Damian hat ein umfangreiches Netzwerk in den Niederlanden und im Ausland und koordiniert alle Aktivitäten von Soccer Intermediary Pro.

Kontakt:
d.kloosterman@soccerintermediarypro.com

Martin Kloosterman

Partner von Soccer Intermediary Pro; KNVB lizenziert Vermittler; zertifiziert Scout

Martin Kloosterman (4. Oktober 1995, Sneek, NL) ist Vertriebsleiter und hat bereits eine Reihe von Handels-, Wirtschafts- und Sport-Studien abgerundet. Martin ist, wie sein älterer Bruder mit dem Fußball-Virus kontaminiert und hat in seiner Jugend verdienstvoll gespielt bei ONS BOSO Sneek, darüber hinaus hat er auch das Jugendtraining dort versorgt. Martin ist seit Anfang 2017 aktiv für Soccer Intermediary Pro. Martin ist auch KNVB lizenziert Vermittler und seit 2017 auch zertifiziert Scout Er unterhält Kontakte mit Spielern und Clubs in den Niederlanden und im Ausland und erwies sich als ein talentierter Vermittler, die eine Auge für junge Talente und talentierte ältere Spieler hat. Mit seinem CIOS-Diplom Personal Trainer in der Tasche, kann er auch unsere Spieler unterstützen.

Kontakt: m.kloosterman@soccerintermediarypro.com

Lammert Kloosterman

Partner von Soccer Intermediary Pro; Spielerberater; zertifiziert Scout

Lammert Kloosterman (12. Juli 1960, Siegerswoude, NL) ist freiberuflichter Übersetzer/Dolmetscher, der seine beiden Söhne in ihrer Tätigkeit als Vermittler unterstützt. Seine Erfahrungen auf dem Gebiet des Handels, Journalismus und Übersetzungsarbeiten und auch seine Lebenserfahrung sind ein willkommene Verstärkung für Soccer Intermediary Pro. Lammert beschäftigt sich vor allem mit der Begleitung und Beratung von nationalen und internationalen Spielern in Bezug auf Entscheidungen die sie treffen müssen, und Chancen die Sie ergreifen können. Er ist seit 2016 zertifiziert Scout.

Kontakt: l.kloosterman@soccerintermediarypro.com